OSPI meeting 2018

Alle 2 Jahre trifft sich irgendwo auf dieser Welt das größte und exklusivste Netzwerk der Messebaubranche – OSPI. Dieses Jahr ging es zum 17. Treffen nach Südafrika, 4 Tage Konferenz mit unterschiedlichen Fachbeiträgen in Kapstadt. Vielleicht motivierte gerade dieses Ziel viele Unternehmen teilzunehmen, denn es wurde eine Rekord von 220 Teilnehmern aus mehr als 30 verschiedenen Ländern erreicht.
Als Mitglied des Subcommittees „NextGen“ haben auch wir aktiv zum Konferenzprogramm beigetragen. Gemeinsam mit unseren Partnern aus den USA, Kanada und Holland haben wir ein Konzept erarbeitet, dessen Ziel es ist, Informationen und Lösungen unter den Mitgliedern zielgerichteter zu teilen, um uns weltweit einfacher, effizienter und erfolgreicher miteinander zu verbinden und für unsere Kunden einen weiteren Mehrwert zu schaffen.
Seit Beginn, vor fast 35 Jahren, sind wir aktives Mitglied im OSPI-Netzwerk und haben vertrauensvolle und persönliche Partnerschaften zu Unternehmen auf der gesamten Welt aufgebaut, um unsere Kunden global bestmöglich zu betreuen. Das Konzept geht gerade in der heutigen Zeit auf. Neben all den möglichen Informationsquellen ist es letztlich doch der persönliche Kontakt und die daraus resultierende Verbindlichkeit, die uns weltweit erfolgreich agieren lässt.

Unsere jüngste OSPI Zusammenarbeit hat Anfang Dezember in Dubai stattgefunden. Gemeinsam mit unserem lokalen Partner haben wir einen Messestand für unseren Kunden Orafol realisiert und das so erfolgreich, dass wir gleich im Januar 2 weitere Beteiligungen in Dubai realisieren dürfen.
OSPI – hier gedacht, dort gemacht.

https://www.zeissig.de/category/news/