Sommerfest mit Premiere

Bestes Wetter, gut gelaunte Kolleginnen und Kollegen, ein Food-Truck mit Köstlichkeiten und ein neugierig machendes Programm, das waren die Zutaten für das diesjährige Sommerfest im unternehmenseigenen ‚Central Park‘.
Neugierig waren alle besonders auf die Premiere des neuen Corporate Design von ZEISSIG, das der Geschäftsführer der Hamburger Agentur Syndicate, Heiko Hinrichs, detailreich vorstellte.
Syndicate erarbeitete in Workshops zusammen mit einigen Kolleginnen und Kollegen von ZEISSIG dafür über mehrere Monate zuerst die Grundlagen, um dann daraus die Neupositionierung und das neue Erscheinungsbild gemeinsam mit uns abzuleiten.
Lebendige Facetten in abgestuften Farbtönen als zentrales Gestaltungselement, die die Vielfalt unseres Angebotes symbolisieren, ein neues Logo und ein wirkungsstarker Claim sowie viele weitere gestalterischen Ideen überzeugte das Publikum von dem erarbeiteten Markenbild, das nun sukzessive umgesetzt wird.

https://www.zeissig.de/category/news/?startat=2