Industrie 4.0 ready

Der Markt verlangt eine ständige Veränderung der Produktionsprozesse. Sie müssen nicht nur die Bearbeitung einer größtmöglichen Anzahl an Aufträgen gestatten, sondern gleichzeitig auch hohe Qualitätsstandards und eine individuelle Produktgestaltung mit schnellen Lieferzeiten gewährleisten.
Deshalb hat ZEISSIG ein weiteres Mal in ein wirkliches Hightech-Produktionsmittel zur Herstellung anspruchsvollster Markenpräsentationen investiert. Unser neues CNC-Bearbeitungszentrum mit seiner ‚State-of-the-Art‘ – Steuerungstechnik, die die Qualitätskontrolle schon in den Fertigungsprozess einbezieht, wurde speziell auf unsere Anforderungen hin konfiguriert. Der 5-Achskopf mit endloser Drehung um 360° auf den Vertikal- und Horizontalachsen ermöglicht die Bearbeitung von Werkstücken mit hochkomplexen Formen und garantiert dabei Qualität, Präzision und dauerhafte Zuverlässigkeit. Bis zu 91 Aggregate und Werkzeuge kann man in der Maschine positionieren.
Damit sichern wir unserer Produktion einen nochmaligen Kapazitäts- und Qualitätssprung.

https://www.zeissig.de/category/news/?startat=1