ZEISSIG goes Rossmann

Verkaufserfolge am POS haben vielfältige Gründe. Überzeugende Produkte gehören dazu, aber auch eine Möblierung der Verkaufsflächen, die das holistische Branding und damit das Markenerlebnis der Käuferinnen und Käufer unterstützen.
Für die Ausstattung der Filialen von Rossmann zählen wir schon seit einigen Jahren zu den Produzenten der speziell für die Bedingungen des POS bei Rossmann entwickelten Präsentations- und Verkaufsmöbel, die wir außerdem auch in unserem Lager vorhalten. Denn wenn es einmal einen Schaden geben sollte, muss sofort ein Ersatz her. Lange Wartezeiten sind inakzeptabel. Wir können aus unserem großen Lager heraus sofort für Abhilfe sorgen, damit das reale Einkaufserlebnis der Kundinnen und Kunden von Rossmann ungestört bleibt.

https://www.zeissig.de/category/news/?startat=2