OSPI - Growing your business globally

Wieder hat ein erfolgreiches OSPI Meeting stattgefunden. Vom 09.- 17.07.  traf sich das Who-is-Who der internationalen Messebaubranche. Dieses Jahr kamen 211 Teilnehmer aus mehr als 30 Ländern zum 16. OSPI Meeting nach Vancouver, Kanada, um fachspezifische Informationen und Know-how auszutauschen und damit das Netzwerk weiter zu stärken. Seit mehr als 30 Jahren ist ZEISSIG nun Mitglied dieses Netzwerks und nimmt seither aktiv an jeder Veranstaltung teil.

Ein besonderes Thema dieses Jahr waren erste Überlegungen zur zukünftigen Entwicklung des Netzwerks und Einbindung der kommenden Managementgeneration. Erste Ideen u.a. in Richtung Wissenstransfer und Weiterbildungsmöglichkeiten sind erarbeitet, präsentiert und diskutiert worden. Auch hier übernahmen wir von Anfang an eine aktive Rolle und sind überzeugt, so den Netzwerkgedanken auch in Zukunft erfolgreich weiter zu entwickeln.

http://www.zeissig.de/category/news/