A House Divided - Exhibit Design Award in gold für Eternit

Mit der Ehrung „Special Mention“ beim German Design Award 2014 wurde der von Astrid Bornheim gestaltete und von ZEISSIG konstruierte und produzierte Messestand der Eternit AG auf der „Bau 2013“ in München bereits bedacht. Nun kam eine weitere Auszeichnung hinzu.
Eine prominent besetzte Jury des US-amerikanischen EXHIBITOR Magazine verlieh dem Eternit-Stand  den international renommierten Exhibit Design Award 2015 in gold in der Kategorie „International Design“.  Der Messestand ist nachhaltig und modular konzipiert und wird über mehrere Jahre auf großen deutschen Messen die weitere Entwicklung des Unternehmens zum führenden Anbieter für die energieeffiziente Gebäudehülle veranschaulichen. In Größe und Ausrichtung individuell konfigurierbar, bietet er großes Potenzial für die zukunftsoffene Entwicklung des Unternehmens und bleibt doch als starkes Markenzeichen Jahr für Jahr wiedererkennbar.

http://www.zeissig.de/category/news/