German Design Award 2014 für Eternit

Die Aufgabe war eine echte Herausforderung: Eine hochkarätig besetzte Expertenjury mußte aus über 1900 hochqualitativen Einreichungen die Gewinner des German Design Award 2014, dem internationalen Premiumpreis des Rat für Formgebung, auswählen.
In 10 Wettbewerbskategorien zeichnete das Gremium insgesamt 100 Spitzenleistungen aus den Bereichen Produkt- und Kommunikationsdesign aus.
Der von Astrid Bornheim gestaltete und von ZEISSIG konstruierte und produzierte Messestand der Eternit AG wurde dabei mit der Ehrung „Special Mention“ bedacht.
Der neue Messestand ist nachhaltig und modular konzipiert und soll in den nächsten vier Jahren auf großen deutschen Messen die weitere Entwicklung des Unternehmens zum führenden Anbieter für die energieeffiziente gebaeudehülle veranschaulichen. In Größe und Ausrichtung individuell konfigurierbar, bietet er großes Potenzial für die zukunftsoffene Entwicklung des Unternehmens und bleibt doch als starkes Markenzeichen Jahr für Jahr wiedererkennbar.

http://www.zeissig.de/category/archive/