ZEISSIG gewinnt Architects Partner Award in Silber

Die beiden Architekturfachzeitschriften AIT und xia haben Ende Februar Deutschlands beste Architektenberater mit dem „Architects Partner Award“ APA 2012 prämiert.
In der Kategorie „Messe- und Ladenbau“ wurde dabei ZEISSIG mit dem Architects Partner Award in Silber ausgezeichnet.
Der Preis von AIT und xia wird seit 2009 jährlich in acht verschiedenen Kategorien an solche Unternehmen verliehen, die eine besondere technische und architektonische Beratungsleistung bieten.
Grundlage der Preisverleihung war eine umfangreiche Architektenbefragung im vergangenen Dezember, die in Zusammenarbeit mit der Universität Stuttgart-Hohenheim und dem Lehrstuhl für Marketing durchgeführt wurde. 2780 deutsche Architekten und Innenarchitekten beteiligten sich an der Befragung und nannten die produzierenden Unternehmen im Bereich von Architektur und Innenarchitektur, die eine besonders gute Orientierung und Beratung bieten und auf Vertriebs- und Projektebene vorbildlich kommunizieren. Die Befragung erfolgte wie immer „ungestützt“, d.h. es wurden keine Unternehmen zur Wahl vorgeschlagen.

http://www.zeissig.de/category/archive/