Sennheiser weltweit mit neuem Markenauftritt

Sennheiser hat sein Corporate Design weiterentwickelt und weltweit vereinheitlicht. Die Hamburger Designagentur Syndicate hat sich seit 2009 mit der grundlegenden Überarbeitung des Markenauftritts befasst – bis hin zur Ausstattung von Shops und der Entwicklung von Point-of-Purchase-Modulen.
Das neue Programm gibt den Handelspartnern künftig ein Instrument an die Hand, ihre Verkaufsflächen den individuellen Erfordernissen entsprechend zu gestalten und ermöglicht vor allem auch einen exklusiven Auftritt der Sennheiser-Produkte.
ZEISSIG hat nicht nur den gesamten Prozess begleitet und die Prototypen der neuen Shopsysteme produziert, sondern auch schon die ersten acht Shops ausgestattet. Darüber hinaus wurde das neue Konzept bereits auf einen Fachmessestand übertragen und auf der Sennheiser Global Conference präsentiert.

http://www.zeissig.de/category/archive/