Best of Show

Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels, die EuroShop 2011 -The Global Retail Trade Fair- ist nach 5 Tagen am vergangenen Mittwoch erfolgreich zu Ende gegangen. Über 106.000 Besucher aus über 90 Ländern rund um den Globus kamen dieses Jahr nach Düsseldorf. „Auf der EuroShop traf sich das Who-is-Who des internationalen Handels. Ein derart hochkarätiges Publikum findet man weltweit auf keiner anderen Retail-Messe“, so Prof. Dr. Bernd Hallier vom EHI Retail Institute Köln.
Die EuroShop ist aber nicht nur die Leitmesse für innovative Konzepte und Gestaltungsmittel in Einzelhandel und Verkaufsförderung, sondern traditionell auch der internationale Branchentreff der Messebau-Industrie.
Da ist natürlich um so erfreulicher, dass der von Syndicate Brand & Corporate Design AG, Hamburg konzipierte und von ZEISSIG produzierte 760 qm große Messestand der Umdasch AG von einer achtköpfigen Jury aus internationalen Designexperten als „Best of Show – Large Exhibit“ gewählt wurde. Das US-amerikanische EXHIBITOR Magazine hat diesen Wettbewerb ausgelobt. Damit werden in drei Kategorien – small, medium, large – die jeweils besten unter den ohnehin schon sehr außergewöhnlichen Messeständen auf der EuroShop bestimmt.

http://www.zeissig.de/category/archive/