2009 | Alle Jahre wieder

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren jeweils zwei von ZEISSIG realisierte Projekte mit einem ADAM Award ausgezeichnet wurden, zählten bei der diesjährigen ADAM-Preisverleihung in der Bochumer Jahrhunderthalle wiederum zwei ZEISSIG-Messeprojekte zu den Gewinnern.

In der Kategorie „L bis 500 qm“ wurde zum dritten Mal in Folge ein von Astrid Bornheim gestalteter Messestand der Eternit AG ausgezeichnet, diesmal die Beteiligung an der „Bau 09“ mit einem ADAM in Silber.
Ebenfalls einen ADAM in Silber, hier in der Kategorie „M bis 150 qm“, gewann der von Tulp Design gestaltete Messestand von Desso zur „Kortrijk Interieur 2008“.
Seither hat dieses Konzept eines teppichbespannten skulpturalen Raumes verschiedene internationale Jurys überzeugt. Neben dem aktuellen ADAM wurde der Desso-Stand mit dem Exhibit Design Award 2009 in Silber, dem Focus Open – Int. Designpreis Baden-Württemberg – 2009 in Silber und dem begehrten iF Communication Design Award 2009 in Gold geehrt und auch für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2010 nominiert.

http://www.zeissig.de/category/archive/