2007| Planet Reseller - Im Zentrum: der Handel

Die wichtigste Anlaufstelle für den Fachhandel auf der CeBIT in Hannover – der Planet Reseller begeht seinen 5. Geburtstag. Ein klarer Beweis, dass das Konzept, eine eigene Plattform für Distributoren, Systemhäuser, Kooperationen und Hersteller zu realisieren, aufgegangen ist.

Aber nach vier Jahren war nun ein Face-Lift nötig. Neben um 50% erweiterter Ausstellungsfläche und einem größeren Loungebereich, gibt es künftig auch einen Live-Talk aus dem Gläsernen Studio. Ein besonderes Highlight ist der zentrale Marktplatz für Kontaktaufnahme, Kundenpflege, Verhandlungen oder lockere Gespräche in einer kommunikativen Atmosphäre.

Die Deutsche Messe AG beauftragte ZEISSIG für die kommenden 3 Jahre mit der Rahmengestaltung der über 6000 qm großen Fläche. Darüber hinaus werden wir auch für rund 1/3 der über 100 Einzelaussteller die Ausstellungsstände gestalten und errichten.

http://www.zeissig.de/category/archive/