2006 | OSPI Creating Exhibition Success Worldwide

Vom 16. bis 20. Juli war „The Venetian“ in Las Vegas Tagungsort des 11. OSPI Meetings. Wieder fand sich eine Vielzahl der mehr als 150 Service Partner aus über 50 Ländern zu intensivem Informationsaustausch zusammen.
Gerade in der internationalen Zusammenarbeit ist eine funktionierende Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg. Seit Gründung des OSPI-Networks vor mehr als 20 Jahren sind regelmäßige Meetings unerlässlicher Bestandteil der OSPI-Philosophie. Es gibt keine Alternative zum persönlichen Kontakt, zum Verständnis der verschiedenen Mentalitäten und zum Austausch spezifischen Know-Hows. Dies ist Grundvoraussetzung dafür, Messebeteiligungen in aller Welt in Kooperation mit dem jeweiligen Vor-Ort-Partner in gleicher Weise und Qualität realisieren zu können, wie es der Aussteller am Heimatmarkt gewohnt ist. Hartmut Zeissig, der viele Jahre als Mitglied des Executive Committee die Entwicklung des OSPI-Networks aktiv unterstützt hat, war zum 10. Mal seit 1984 dabei und damit – abgesehen von OSPI-Präsident Hans Bruder – „Rekordteilnehmer“.

http://www.zeissig.de/category/archive/