2006 | Bonussystem

Die ZEISSIG GmbH & Co. KG blickt am 30. Juni 2006 auf ein ausgesprochen erfolgreiches Geschäftsjahr 2005/06 zurück.
Der Umsatz wurde durch die Leistungserweiterung in Richtung Shop- und Displaykonzepte um rund € 3,0 Mio. gesteigert, die Zahl der festangestellten Mitarbeiter wuchs um immerhin 14.
Da sich das Betriebsergebnis sogar überproportional verbesserte, wurde diese bereits während des laufenden Geschäftsjahres erkennbare Entwicklung zum Anlaß genommen, ein Bonussystem zu konzipieren, das zum Ziel hat, sämtliche Mitarbeiter nach einer definierten Rechenmethodik am Unternehmenserfolg zu beteiligen.
Dieser Bonus ist als Anerkennung für die engagierte, ausgesprochen zeitflexible und sehr kundenorientierte Mitarbeit im vergangenen Geschäftsjahr zu verstehen, soll aber auch dazu beitragen, dass die bewiesene Motivation auch künftig auf dem aktuell hohen Niveau erhalten bleibt.

http://www.zeissig.de/category/archive/